Ed Sheeran kommt! Gelsenkirchen, München und Frankfurt heißen die deutschen Stationen auf Ed Sheerans: + – = ÷ x Tour“ (seiner “The Mathematics Tour”). Und da davon auszugehen ist, dass der Ansturm auf die Tickets nach so langem Warten enorm sein wird, solltet Ihr Euch den 25. September 2021 im Kalender ankreuzen, da an diesem Tag der Vorverkauf für die Konzerttour durch Europa für das kommende Jahr beginnt. Mit der bevorstehenden „+ – = ÷ x Tour“ kehrt der erfolgreiche Künstler zum ersten Mal seit seiner Rekorde brechenden Tour in die großen Stadien zurück. Die “Divide”-Tour fand von 2017 bis 2019 statt und wurde nach ihrem Ende offiziell zur bestbesuchten und umsatzstärksten Tour aller Zeiten gekürt.

 

Vor ein paar Monaten schon hat sich sein jüngster Hit Bad Habits“ als Ohrwurm bei uns in die Köpfe gespielt und ist somit die erste Single des am 30. Oktober 2021 erscheinenden fünften Albums „Equals”.  Mit diesem Album scheint Ed Sheeran seine Vorliebe für mathematische Symbole als Albumtitel fortzusetzen.

Ab 65,00 Euro zuzüglich Gebühren können die Tickets ausschließlich online bei EVENTIM erworben werden. Pro Kunde, pro Konzert, können maximal sechs Karten erworben werden. Für die Konzerte dieser Tournee wird zudem eine extra entwickelte mobile, digitale Ticketing-Technologie genutzt, die entsprechende Sicherheitsvorkehrungen enthält, um sicherzustellen, dass echte Fans echte Tickets kaufen. So soll verhindert werden, dass inoffizielle Zweitmarkt-Ticketing-Seiten und inoffizielle Ticketverkäufer in der Lage sind, Tickets zu überhöhten Preisen weiterzuverkaufen und die Fans abzuzocken.

Wir sind gespannt, was Ed Sheeran auf der Tour für uns bereit hält und freuen uns schon jetzt auf den Sommer 2022.

Hier die Tourdaten für Euch:

07.07.2022   Gelsenkirchen Veltins Arena
10.09.2022   München Olympiastadion
23.09.2022   Frankfurt Deutsche Bank Park