In der Zeit vom 15.07. bis 17.07.2021 ist es endlich soweit – die Festivalsaison 2021 startet noch einmal durch! Einer der Hauptakteure im Underground-Sommer 2021 ist das Mahlstrom Open Air bei Holzappel in Rheinland-Pfalz. Bis zu 700 Besucher sind für das Event zugelassen – damit wird die Veranstaltung wohl eine der größten im Juli sein.

Mit am Start sind insgesamt 15 Bands aus verschiedensten Metalbereichen.  An der Black-Metal-Front können sich die Gäste über Bands wie BOÖTES VOID, FERNDAL, HERBSTSCHATTEN und JÖRMUNGAND freuen, und auch Bands wie THORMESIS (Post-Black), und GRAVEWORM (Dark Metal) dürften Anklang finden. Eine thematisch passende Abwechslung gibt es zudem mit VARUS und MANDRAGORA THURINGIA (beide Epic Folk), MUNARHEIM (Black Symphonic Folk Metal) HAGGEFUGG (Mittelalterrock) und THE BROOM DEATH THUNDER BRISTLES (Piratenmetal). Ergänzt wird das Billing schlussendlich durch feinste Liedkunst aus den Bereichen Viking Metal (SKELFIR) und Pagan Metal (THRUDVANGAR).

Nach dem ersten Sold Out bei 500 verkauften Tickets sind nun noch einmal einige Tickets online gegangen. Greift schnell zu – bei 700 Tickets ist Schluss! Das Festivalticket bekommt Ihr für gerade einmal 25,00 €, das Campingticket für 8,90 €. Ein Wochenende voll guter Musik unter einem Fuffi – wer kann dazu schon „Nein“ sagen?