Es geht wieder los! Leider nur im Kleinen, sitzend an Tischen und mit wenig Fans, aber es geht wieder los!

Wer soll es auch anderes sein, als die vier Mädels von THUNDERMOTHER aus Schweden, die die Konzertsaison nach Corona eröffnen. Ihre Heat Wave Tour musste schon vier Mal verschoben werden. Vor ein paar Wochen spielten sie das größte kleinste Konzert im Berliner Olympiastadion. Das Konzert fand vor einer Handvoll Pressevertretern statt und wurde dann zeitversetzt im Internet gestreamt. Auch dort merkte man den Mädels an, sie wollen rocken! Nun ist das letztjährige Erfolgsalbum ein weiteres Mal als Deluxe-Version erschienen und das Verlangen nach live und Bühne wird auch bei den Fans immer größer!

Am 01. Juli 2021 werden im Hamburger Schrødingers die Pforten für knapp 200 Fans geöffnet.

Tickets gibt es mit Sitzplan unter TixforGigs

.